T400 Startet nicht mehr?

2 Antworten

Wenns der alte T400 ist, dann hat der schon einige Jährchen auf dem Buckel.

Das kann dann auch ein Hardwaredefekt sein. Vielleicht ists auch nur ein Kontaktfehler vom Monitorkabel.

Wenn ansonsten der Lüfter nach dem Einschalten weitergelaufen ist, dann wirds wohl ein Defekt sein, der nicht so leicht reparierbar ist.

Aus der Ferne ist das schwer zu beurteilen.

Puh, bei einem Notebook extrem schwierig was rauszufinden, woran es liegt. Vor allem wenn du gar kein Bild mehr bekommst.

Im Prinzip kannst du nur anfangen, die Komponenten nacheinander auszutauschen.

Wenn ich mir den Preis davon aber mittlerweile anschaue, dann würde ich mir entweder ein neues T400 kaufen oder halt n bisschen was investieren und ein neues Notebook kaufen.