Wie kann ich mir ein Manga-Motiv am besten auf ein T-Shirt drucken?

2 Antworten

In entsprechenden Läden. Die Frage ist ob die das machen das das Motiv ja urheberrechtlich geschützt sein wird.

kogomo
Beitragsersteller

ja, aber für den eigengebrauch 1 stück ist glaube ich nicht verboten?

Kenshin663  30.09.2022, 13:10
@kogomo

Das kann ich dir jetzt nicht sagen, aber das sollte wohl kein Problem sein. Aber diese Bügelfolien taugen nichts, damit hab' ich früher auch schon experimentiert. Schau einfach ob in deiner Nähe ein Shop ist der so Drucke macht. Google sollte helfen. ;)

Du kannst es über eine deutsche Seite versuchen die Foto-Geschenke und Shirts anbietet. Ich habe bei Google sofort mehrere gefunden - kenne aber keinen da ich aus der Schweiz komme