T-Shirts mit halber Ärmellänge?

4 Antworten

Es gibt T-Shirts mit langen Ärmeln, dreiviertel langen Ärmeln, kurzen Ärmeln, mit überschnittenem Arm, oder als Träger-Shirt. Ich weiß nicht, welche Länge Du meinst ?!

****Nachtrag:****

Also normale T-Shirts kennt jeder, dort gehen die Ärmel ja meist bis zum Ellenbogen. Ich suche T-Shirts die nur einen ganz kurzen Ärmel haben, so das eben der Schultermuskel bedeckt ist, also die hälfte des Oberarms. Aber eben so lang das die Schultern an der Seite bedeckt sind....

T-shirts haben doch nie lange Ärmel. Es gibt verschieden lange Ärmel bei T-shirts. Sonst musst Du Dir diese Muskelshirts kaufen... Die haben keinen richtigen Ärmel.

Ja so etwas gibt es. Schau dich einfach in Klammotten läden um. Da findet man sowas sehr oft :)