T Shirt kürzen Änderungsschneiderei 100% baumwolle preis?
Hey Leute undzwar hatte ich mir ein t Shirt von hilfiger gekauft welches 1 Größe zu groß ist (für 15€) war im Angebot. Nun würde ich es gerne tragen daher will ich wen kürzen lassen also alles Schulter enger Ärmel sowie Länge wie viel würde das kosten also so im Durchschnitt klar ist es bei jeder Schneiderei anders aber so im Durchschnitt?
ich mein wenn es 10€ Kostet lohnt es sich doch nicht oder was meint ihr? Mag das t Shirt sehr und würde es echt gerne tragen aber dann könnte ich ja 10€ drauf legen und mir ein neues holen.... was würdet ihr machen?
lg
5 Antworten
Oder die Lösung des Selbständern (d.i.y) gibt es ja
Handelt es das Tshirt zu verkürzern, oder engerzumachen?
Der erste Fall ist ganz leicht, der zweite, etwas weniger (es handelt sich um das Tshirt durch die Seitennähte zu verengern), und ob die Ârmellocher mussen geändert werden, noch weniger (doch nicht unmöglich)...
BW läuft nach der 60° Grad Wäsche mit anschließender Trocknerfahrt wenigstens eine Größe ein. Nimm Feinwaschmittel.^^
In der Tat würde es dich günstiger kommen ein neues zu kaufen, als das neue kürzen zu lassen.
Oder noch besser, einfach das T-Shirt umtauschen eine Nummer kleiner
Du kannst es auch so tragen - dann ist es halt Oversized. Trägt man heutzutage so :p
Da wird wohl die Brühe teurer als das Fleisch.
Ich würde das Teil nur zu Hause anziehen und mir ein neues, passendes Shirt kaufen.
trockner haben wir Nicht und das t Shirt wurde schon 2 mal in normaler Temperatur gewaschen würde es dennoch eingehen also obwohl es schon gewaschen wurde ( normale Temperatur) und ohne Trockner ?