T-Shirts gehen ein!

8 Antworten

Eigentlich passiert nix bei 40 Grad, aber 30 Grad ist sicherer, dann am besten auch inside > out.. und dann auch noch ohne trocknen, da sollte nix schief gehen... wenn nix hilft, dann musst du eben kleiner und breiter werden! Grundsätzlich hat das aber nix damit zu tun, ob es 30 oder 40 Grad sind. Vielleicht ist die T-Shirt Qualität einfach nur minderwertig. Sag ihr trotzdem, sie soll mit 30 Grad waschen... viel Glück!

Hallo, ich würde sagen, die Qualität des T-Shirts ist nicht so gut. Vielleicht nimmt deine Mutter auch kein Feinwaschmittel. Ich nehme grundsätzlich nur Feinwaschmittel und Weichspüler hinterher und lasse sie nur höchstens bei 900 Umdrehungen schleudern. Noch nass ziehe ich sie lang und breit und wieder lang und lass sie hängend auf einem gut gepolstertem Kleiderbügel trocknen. Versuchs mal! Viel Glück

Das liegt an der schlechten Qualität der Shirts. Gerade preiswerte Shirts haben einen schlecht gedrehten Baumwollfaden. Und dann verziehen sich die Teile in alle Richtungen.

Die T-Shirts sind wohl nicht die beste Qualität! Außerdem musst Du die T-Shirts "nach dem Waschen nass in Form ziehen"! Also in die Länge ziehen!

Meistens liegt das an der Qualität der T-Shirts. Was aber auch sein kann, ist, dass der Temeraturregler der Waschmaschine kaputt ist, und die Maschine gar nicht mit 40°C wäscht.