T-Shirt zu bunt für die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%
PetekSchule  21.08.2022, 12:15

Wo ist dein Bild?

ChaosQueen13860
Beitragsersteller

Man ich bin so blöd. Ich was einfach zu schnell🤦

Taraneha  21.08.2022, 12:27

Fügst du noch en Bild ein?

8 Antworten

Ja

warum nicht, wenn es Dir gefällt, es ist ein T-Shirt...

davon abgesehen in schönen Sommer-Farben ;-)

Nein

Trag immer das was dir gefällt :-) ob das andere stört bzw. ihnen passt kann dir egal sein. Man muss sich ja nicht der langweiligen Masse anpassen. Finde Menschen eh interessanter die ihren eigenen Stil haben, die fallen einfach mehr auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Öh ich hab zwar keine ahnung welches t Shirt, aber solange dus hübsch findest, wen juckts obs zu bunt ist oder nicht. Als ob jemand ankommt und dir sagt "hey, also das t Shirt ist mir jetzt aber echt zu bunt" und selbst wenn, ist doch egal..?

Nein

Nein,Das ist völlig ok!Solange es dir gefällt ist alles ok!Sieht hübsch auch L.G

Ja

Ja, das kannst du schon anziehen. Es sieht chic und farbenfroh aus.

Liebe Grüße von bienemaus 63