T-Shirt so jemals bei BURBERRY in einer Kollektion gewesen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

an der Adresse :

Salvin Store UG

Schwabhäuser Straße 18.

Gotha 99867

Deutschland

Geschäftsführer: Daniel Bussa

  • befindet sich ein Amtsgericht und eine Suchthilfe, aber kein Salvin Store UG.
  • das Impressum ist unzureichend, es fehlen viele Pflichtangaben.
  • die Preise auf der Seite sind viel zu billig, selbst für ältere Kollektionen, bekommt man nirgendwo für solche preise.
  • nur Paypal und Kreditkarte werden als Zahlung angenommen.

der Shop ist zu 100% ein Fakeshop, Finger weg

Wurmloch93
Beitragsersteller

Herzlichen Dank für die Recherche! Manche Punkte habe ich auch schon ähnlich hinterfragt... und rein PayPal/Kreditkarte ist als schlecht anzusehen? Dachte man hat da ja einen Gewissen Schutz und es "versichert" die Seriosität

xxCORNHOLIOxx  23.01.2023, 07:35
@Wurmloch93

wie das genau bei Fakeshops abläuft weiß ich nicht,

kann gut sein , das du ein Paket bekommst mit irgendwelchem Müll, dann kann der Verkäufer den Versand nachweißen, aber du musst erstmal beweisen das da nur Müll drin war in dem Paket.

es kann auch sein das deine Login Daten, Kreditkarten Daten usw.. nur abgefangen werden und der Shop nur zur Tarnung dafür Dient.

bei Kreditkarte hast du auch nur glaube 8 Wochen Zeit um dein Geld wiederzuholen , evtl. kann es sein das die Lieferung sich immer verzögert oder so, damit die 8 Wochen Frist ausläuft...

die Betreiber haben schon ihre Mittel und Wege um von einem Fakeshop zu profitieren