Trenchcoat zum ersten Arbeitstag?

5 Antworten

Hallo!

Bei super tollem gemäßigtem Wetter:

Kannst Du selbstverständlich zum feinen Arbeits-Dress einen (farblich passenden), feinen Trenchcoat kombinieren!

Farblich lässt sich ein Trenchcoat in einem schicken, dezenten Hellbraun/Beige zu fasst jeder anderen Farbe klasse kombinieren!

Perfekt für den ersten Arbeitstag bei tollem, gemäßigtem Wetter!

Super liebe Grüße und ein tolles Wochenende

Andrea

sxexlx
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für die liebe Antwort!

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag!

Wenn das restliche Outfit passt, sehe ich keinen Grund, der dagegen spräche…

Für's Büro jederzeit.Fabrik besser nicht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mode ist für mich unisex.

Nein finde ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst angeeignet

Wenn das zum Rest deiner Klamotten passt ,dann gewiss doch .