T-shirt mit seltsamen Aufdruck?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es gut lesen konntest war es vielleicht kein Statement sondern eher eine Feststellung.🤭

Erwin71770812
Beitragsersteller

Ja, so klein waren die Buchstaben nicht, und ich brauchte auch keine Brille. Es war wohl eine Feststellung. Aber provoziert man nicht dadurch Blicke auf die T****n?

alterzapp  26.06.2024, 06:57
@Erwin71770812

Nein, es ist anders herum gedacht. Man will nicht im ersten Blick auf seinen Körper reduziert werden. Das soll eigentlich nachdenklich machen.

Klingt zumindest lustig und selbstbewusst ....

...und nimmt den Verfechtern der maximalen Oberweite, die gern Frauen genau darauf reduzieren möchten, den Wind aus den Segeln.

Erwin71770812
Beitragsersteller

Da ist was dran: Angriff als beste Verteidigung