T-shirt bzw. Motocross jersey Problem

2 Antworten

leider ist das mit den Motocross bekleidung immer so eine sache. erstmal sind die größen nicht mit der Normalbekleidung zu vergleichen.
Bei Jersey ist schon mit einberechnet ,das da ein P-Hemd oder PAnzer drunter getragen wird. Dennoch fallen die größen von Hersteller zu Hersteller anders aus. Es gibt da auch keine Norm in der Größenangabe. Ein J. von SCoot kann passen und ein J. von O´neal kann wieder zu groß sein. Zum anfang geh mit deinem P-Hemd zum Motorradhändler der verschiedene Motocross bekleidung im Angebot hat und probiere da einfach mal durch. ( keine Angst- die kennen das , das öfters welche mit Stiefel,P-Hemd und Helm ankommen :-) ) Du wirst die dann mit der Zeit merken, welche größe von welchem Hersteller du brauchst.

Leider kann ich dir Deine Frage also nicht genau Beantworten

Meinst ned die sind so Clever ein Shirt das über den Protektoren getragen wird anders zu schneidern als ein normales Hemd? Denkst du echt die Größen wären vergleichbar?

Und das du das bei MX Fahrern nicht siehst ist völlig klar: kein MXer käme auf die idee in so ner Jacke zu fahren. Das is ja wie in ner indianischen Schwitzhütte. Du gehst doch auch ned in Skiklamotten ins Fittnessstudio.

Wo willst du in der Rüstung überhaupt fahren ?

Effigies  10.02.2015, 18:04

btw hab ich dir genau das schon mal erklärt.

Frage von Ephisto 28.11.2014 - 21:33 ........ ich hab ein protektorenhemd in größe L, ich bräuchte ein shirt in xxxl damit das nicht hauteng anliegen wūrde.