"T" Posen bedeutung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pose wird eigentlich nur bei der Modellierung des Charakters benutzt.
Heißt, wenn NPC die T-Pose ausführt, dann ist es ein Bug oder der/die Entwickler*in ist ein ziemlicher Scherzbold.

Woher ich das weiß:Recherche

T-posed, nicht T-postet
und naja.. ist halt einfach die Pose xD
"also known as a bind pose, is a default pose for a 3D model's skeleton before it is animated"
aber ja, ist halt einfach ne Pose in Form eines T, hat keine tiefere Bedeutung oder so

Unangenehmgirl
Beitragsersteller

Achso, ich dachte das hat einen bestimmten grund, aber wenn das so ist xD Danke