1 Antwort

Einem Verkäufer, der in Hongkong angemeldet ist und als Artikelstandort London  / GB angibt, misstraue ich erst einmal grundsätzlich.

Von den seit dem 18.07. bis 31.08.2015 verkauften 8 Geräten wurden bisher erst drei bewertet:

http://www.marktplatz-tools.de/bewertungssuche.php

Scheint mir etwas wenig.

Auch wenn die Lieferzeit bei heutigem Kauf / Zahlungseingang (Paypal) von ebay mit "Zwischen Do, 8. Okt. und Fr, 16. Okt. bei heutigem Zahlungseingang" angegeben wird und die ebay-Daten nicht den Tatsachen von Versanddienstleistern entsprechen, sollten von den verkauften Geräten doch einige mehr inzwischen angekommen und somit bewertet sein.

EInstein1789
Fragesteller

Danke, habe auch dabei sehr großen Mißtrauen gehabt. Glücklicherweise konnte ich das Produkt in einem Store finden, in dem ich schon mal etwas bestellt habe.