SZ Gedanken wegen Mutter?

4 Antworten

Hallo

Du wirst psychisch kaputt gemacht.

Deine erste Stelle ist das Jugendamt.

Schlimm wie Du da leben musst.

Alles Gute für Dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

ok221
Beitragsersteller

Ich habe eine Therapeutin. Ich schätze ich sollte es ansprechen oder ich hätte es früher ansprechen sollen. Jedoch befürchte ich, dass sie das Jugendamt informiert. Ich glaube nicht dass es mir dort besser gehen würde. Würden die sich ernsthaft um eine 14 Jährige noch scheren? Sie würden doch davon ausgehen, ich könnte es selbst in die Hand nehmen, oder nicht? Das hat nämlich meine Mutter behauptet. Ich weiß nicht einmal ob ich ihren Aussagen noch Glauben schenken könnte.

Sandofix  12.12.2022, 08:43
@ok221

Hallo

Die kümmern sich, das ist denen ihre Aufgabe.

Geh hin und sprich dich in Ruhe mit ihnen aus.

Du solltest ein besseres Leben haben und Dich auf Deine Zukunft konzentrieren können.

Viel Erfolg

An erster Stelle, nimm bitte sowas nicht ernst. Du darfst dich von sowas nicht umsonst belasten lassen.

des Weiteren würde ich dir empfehlen, bei Möglichkeit das Jugendamt zu kontaktieren und deine gesamte Situation detailliert zu schildern, samt deiner Gedanken.

Wenn du außerdem reden möchtest, habe ich gerne ein offenes Ohr für dich.

Ich wünsche Dir alles Gute, du schaffst das schon.

Deine Mutter macht dich für alle Probleme in Ihrem leben verantwortlich, sie braucht nur einen Sündenbock weil sie nicht klar kommt und gestresst ist. Ich weiß es ist schwer, aber denk immer daran das du als Person nicht schlecht bist, nimm es nicht persönlich! Deine Mutter lässt einfach nur Ihren frust an dir aus. Sie hat bestimmt viel Stress und ist verbittert.

Kann natürlich auch alles humbug sein was ich hier schreibe.

Am besten holst du dir Hilfe bei der Seelsorge

Bild zum Beitrag

 - (Angst, Psyche, Eltern)

Klingt mir sehr nach einer Narzisstin, bin mir aber nicht sicher. Suche dir Hilfe.