System Fan?

1 Antwort

Korrekt, allerdings müssten die auch in den Commander pro passen, auch wenn es nur 3 Pin Lüfter sind, ob du die damit dann auch steuern kannst, kann ich dir nicht sagen. Ob der Commander Pro DC Steuerung unterstützt weiß ich auf die Schnelle jetzt nicht

SavageLeeK
Beitragsersteller

Danke, noch eine Frage: Ich kann die Lüfter dann über die Software meines Mainboards steuern?

Peter944  18.07.2021, 17:10
@SavageLeeK

Übers BIOS/UEFI sollte es gehen, wenn es 3 Pin DC oder 4 Pin PWM Lüfter sind, kommt aber aufs Konkrete Mainboard Modell an!