Lian li Uni fan Geräusche?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Austauschen oder unter 1500rpm lassen. 1000rpm sollten in den meisten Fällen mehr als ausreichend sein.

PCPansche
Beitragsersteller

Bei mir ist die CPU komischerweise unter 1500 rpm immer 70-80 grad heiß

Kingnick13  27.07.2023, 21:43
@PCPansche

Ist doch eine gute Temperatur.

Meine Lüfter laufen alle unter 800rpm.

PCPansche
Beitragsersteller
@Kingnick13

Diese Antwort bringt mich nicht viel weiter. Ist des schlimm wenn die CPU 80 grad hat oder nicht

Weiter runterdrehen, 1500rpm ist sehr viel und da ist klar, dass du die lüfter raushörst. Das müssen so 900-1200rpm sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.