System cleanen?

Und wie kann ich Windows 11 neuinstallieren

1 Antwort

Hallo Wowow887 - befolgt diese Schritte, wenn Ihr Euer System neu & sauber aufsetzen wollt. Auf dieser Netzwerkseite: Download Windows 11 (microsoft.com) - macht man weiter ab (siehe Bild) & klickt danach auf das "+ Vorab". Das müsst Ihr durch lesen & die Anweisungen befolgen:

Bild zum Beitrag

Das macht Ihr jedoch auf einem sauberen Rechner & nicht auf dem infizierten System! Beachtet bitte, dass Ihr das Laufwerk/Speichermedium formatiert. Windows.old usw. bzw. alle Daten werden auf dem Laufwerk/Speichermedium gelöscht.

Verwendet nur als Sicherheitslösung den "Microsoft Defender" & und um Euer MS (Microsoft) Konto (wird in der Fremdsprache als "account" bezeichnet) zu schützen, nutzt Ihr den: Microsoft Authenticator-App verwenden - Microsoft-Support. Nutzbar für Android & Apple Geräte bzw. smart phones / Tablets.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Virus, operation system)

Wowow887
Beitragsersteller

Danke ich gehe erstmal pennen morgen werde ich es versuchen update kommt!

1976ECO  09.06.2024, 03:11
@Wowow887

GN8 - viel glück mit dem System & denken Sie dran, das infizierte zu formatieren.

Bis die Tage.

Wowow887
Beitragsersteller
@1976ECO

Wie formatieren ich kenne mich wirklcih harnicht damit aus