Synchromonster als Synchromaterial? (Yugioh)

3 Antworten

Ja, denn Synchromonster sind keine Empfänger. Außerdem musst du bestimmte Synchromonster (z.B. Sternenstaubdrache) sogar als Synchromaterialmonster benutzen um "Majestätisch"-Synchromonster als Synchrobeschwörung beschwören zu können (Siehe Majestätischer Sternendrache).

Ich hoffe, das hilft dir weiter. :)

Hatte dieses Problem auch heute bei einem Duell (bei dem ich meinen Gegner Marcel R. genommen habe ;))). Die einzige logische Antwort ist, dass Synchromonster ganz einfach auch Monster sind und je nach dem, ob Empfänger oder nicht, entsprechend benutzt werden können. Das Gleiche gilt natürlich für Xyz Beschwörungen etc.

Nein denn es steht ja auf z.B. Sternenstaundrache "1 Empfänger + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster" Das heiss das es nur Monster sein dürfen bzw. normale Monster...

Sternenstaubdrache ENG - (Freizeit, Yu-Gi-Oh!, Synchromonster)