Darf ich mit der Karte Schnellziehsynchron aus dem Kartenspiel Yugioh auch eine Synchrobeschwörung um Sternstaubdrache zu beschwören?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, steht ja im Text :D

Kann nicht als Synchromaterial verwendet werden, außer für die Synchrobeschwörung eines Monsters, das ein "Synchron"-Monster als Empfänger aufführt.

Sprich, es kann nur für Synchrobeschwörungen wie für Straßenkrieger, Jetkrieger, Gerümpelkrieger,etc... verwendet werden ^^

Karten wie Sternenstaubdrache führen kein "Synchron"-Monster als Empfänger auf, sondern einfach irgendein Empfänger

:)

Takero94
Fragesteller

Zu Straßenkrieger brauch ich unbedingt 2 nich empfänger oder würde auch eins reichen?

Takero94
Fragesteller
@bicmac02

mich würde jetzt interessieren wie man mit Schnellziehsynchron Straßenkrieger rufen kann^^ wobei Jetkrieger als auch Gerümpelkrieger schwer bis unmöglich wäre mit ihm eine Synchro zumachen^^ Immer diese Probleme wenn man nen gutes Deck bauen will^^

bicmac02  15.11.2016, 16:58
@Takero94

Das geht ganz einfach mit der von-Anfängern-sehr-unterschätzten Karte Stufenfresser.

warum sollte Straßenkrieger nicht gehen? Eigentlich bräuchte er doch Straßensynchron ^^

Man hat sie einfach im Friedhof, reduziert die Stufe von Schnellziesynchron und geht auf jetkrieger oder was auch immer...

Warte... ein recht guter Build von den Synchrons...

https://www.youtube.com/watch?v=XomoOWYYUXc

Glaube, das war das Video

:)

PsykoPunkZ  21.11.2016, 17:04
@Takero94

Wenn du es dürftest, würde es wohl nicht explizit dastehen oder nicht?

Hallo,

nein darfst du nicht, denn Stardust Dragon braucht kein "Synchron"-Monster. Steht ja auch so in seinem Effekttext.

Gruß