Yugioh: Wer kann mir ein Stufe-5-Synchromonster für ein Dinosaurier-Deck empfehlen?

3 Antworten

Heyyy, ich melde mich auch mal wieder nach meiner Inaktivität ^^

Chanbara ohne Limiter Removal ist nicht lahm. 4600 Schaden sind nicht wenig xD

Ansonsten spielen viele noch den Denglong, Erster der Yang Zing, ABER NUR, WENN SIE MIT DER TRUE KING ENGINE SPIELEN

Warum? Denglong legt dann einen True King vom Deck auf den Friedhof und übernimmt seine Stufe. In den meisten Fällen hat man noch einen True King auf den Feld. Da beide dann Stufe 9 haben, können sie auf einen Wahrer König aller Katastrophen gehen.

Der soll gut sein hab ich gehört xD

P/s: Die True King Engine macht das Deck viel stärker und konstanter

DisgaeaDemon
Beitragsersteller

True King ist wirklich nicht schlecht, aber ehe Dragonisches Diagramm nicht im Preis fällt bleibe ich bei meinem Ultimativleiter-Turbo-Build.

bicmac02  30.07.2017, 23:49
@DisgaeaDemon

Na dann könntest du noch Armades, Hüter der Grenzen rein tun... :))

Hallo,

Hi-Speedroid Chanbara oder Naturia Beast.
Sind eig die besten^^

Gruß

DisgaeaDemon
Beitragsersteller

Sorry, ich hab vergessen den Empfänger dazuzuschreiben: Jurassier-Aeolo. Der hat Eigenschaft Feuer.

Naturia-Ungeheuer braucht einen Erde-Empfänger.

Und Chanbara ohne Begrenzer-Entferner ist lahm :D

Gibt wohl nicht mehr, die passen. Danke trotzdem!