Symptome Handyvirus?

1 Antwort

Von Experten Babelfish und HeinzHubert bestätigt

Vielleicht Herzrasen, schlaflose Nächte, Panische Angstzustände denn um einen Virus auf deinem iPhone zu haben du bist entweder Staatsfeind und man versucht dich umzubringen oder einzusperren oder du hast eine hohe Position in einem Erfolgreichen Unternehmen und sehr interessante Informationen auf deinem Handy.

An Privatpersonen würde man keine Millionen Euro Wertvollen Sicherheitslücken verbrennen. Dafür bräuchte man schon ein Motiv. Die Zeit der Viren die an Privatpersonen genutzt werden ist schon lange vorbei, dafür sind die Systeme viel zu sicher und Sicherheitslücken zu wertvoll geworden.