Symmetrie im Gesicht?
Hallo,
ich habe schiefe Zähne und eine schiefe Nase und fühl mich sehr unwohl damit und habe leider nicht die finanziellen Mittel diese zu korrigieren zumal ich nicht einmal volljährig bin. Ist es schlimm solche unsymmetrien zu haben und stört es einen gegenüberstehenden sehr?
4 Antworten
Jeder Mensch hat kleine Asymmetrien im Gesicht, gerade das macht die besondere Ausstrahlung eines Menschen aus. Lass Dich vom Zahnarzt mal beraten, ob eine Korrektur Deiner Zähne möglich wäre und welche Kosten auf Dich zukommen, bzw. auf Deine Eltern, da Du ja noch nicht volljährig bist.
Mach das Beste aus Deinem Typ und betone die Schokoladenseite, die hat jeder Mensch.
Alles Gute für Dich
Nein, es ist überhaupt nicht schlimm. Ich hatte mal eine gute Freundin mit einem asymmetrischen Gesicht. Das gehörte einfach zu ihr. Ich mochte sie, wie sie war.
im gegenüber fällt sowas garnicht auf. es ist kopfsache man sieht sich schlimmer als man ist
kann dich gut verstehen mein eines auge sieht nicht wie das andere aus aber ganz ehrlich ich würde es nicht korrigieren