Symbolleiste verschieben Windows 7

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die Leiste Rechtsklick-->Eigenschaften--> steht gleich auf der ersten Seite "Position" oder so

Spasialist  04.11.2012, 20:03

Danke für den Stern :)

rechte maustaste auf eine freie stelle in der taskbar und dann auf "taskbar fixieren" klicken. So das kein Häkchen davor ist. jetzt siehst Du neben dem Startlogo so eine geriffelte Fläche. Wenn Du die taskbar jetzt ziehst (wieder freie stelle), ziehst Du die ganze Taskbar.

ich denke, du meinst die taskleiste: rechte maustaste auf die tastleiste, häkchen bei "taskleiste fixieren" wegmachen (sofern es nicht schon weg ist) und dann mit der maus nach unten verschieben (anfassen & ziehen).

bei systemsteuerung - darstellung und anpass. - taskleiste und startmenü :D

einfach mit der maus drauf gehen...gedrückt halten...und dann entweder nach unten ziehen oder links oder rechts am rand...