Symbol für Teamarbeit

1 Antwort

Vielleicht ein Zahnrad oder Zahnräder, die ineinander greifen? Ansonsten Puzzleteile (2 zusammenpassende als Kreis oder eben viereckige Teile, ist ja individualisierbar), etwas "pizza-artiges" also mit Kreissektoren, wobei jeder Mitarbeiter für seinen Sektor steht, eine Pyramide mit verschiedenen Teilen, denn ohne das andere Teil würde das Konzept nicht weiterbestehen können, etc...

Vielleicht war ja was für dich dabei ;)

rothen
Beitragsersteller

hey das sind coole Ideen.. herzlichen Dank:-)

Sochan  01.02.2015, 18:05
@rothen

Freut mich, dass ich dir helfen konnte! Würde mich über ein "Daumen hoch" von dir freuen, damit sich meine Antworten auch in Zukunft weiterhin lohnen. :)