Symbol, Brandmarke?

Was bedeutet das Zeichen - (Zeichen, Symbol, Brandmarke)

1 Antwort

Also Euro € gar keinen Fall! Euro hat zwei Striche in der Mitte! Ich glaube das ist ein norwegisches oder Dänisches Geldzeichen, oder so! Oder es ist einfach ein so "Gang" oder "Club" Zeichen^^

Sophievw
Beitragsersteller

Eine Freundin hatte das nach dem aufwachen und keiner weis was es heißt und woher es kommt

Regnetrol  20.10.2015, 22:59
@Sophievw

Was? Echt? Wahrscheinlich echt so ein Clubzeichen, von irgendwelchen Halbstarken, die ihr das in der Nacht drangebrannt haben. Vielleicht ist das nur ein Stift?

Acera  20.10.2015, 22:57

Vielleicht einfach nur abgedrückt vom Bettlaken das zufällig in diese Position gerutscht ist. Ist es nach einiger Zeit wieder weggegangen?

Sophievw
Beitragsersteller

Das hat saumäßig geblutet und es tut weh es ist wie reingerannte oder geritzt und es ist nach 5Tagen noch nicht weg

Sophievw
Beitragsersteller

Aber was bedeutet das Zeichen denn sie weis nicht mal wie es gekommen ist

Regnetrol  20.10.2015, 23:07
@Sophievw

Komisch, aber irgendwo muss ich es doch gesehen haben!

Sophievw
Beitragsersteller

Und wo

Regnetrol  20.10.2015, 23:18
@Sophievw

Ich weiß es nicht :( Schade, vielleicht geht es mir noch über die Zunge!

Sophievw
Beitragsersteller

Ja

Felixmensch06  22.05.2020, 23:32
@Sophievw

Das ist das Symbol der norwegischen otolmisha Gang die sind riesig und für ihre schweren körperlichen Einsätze bekannt aber im internet findet man nur wenig dazu