Wofür steht dieses Symbol (Kreis, Schwarz weis)?...?.?.?!?!?!?!?...

Symbol was ich gerne wissen würde was es bedeutet und wie es heißt!!! - (Freizeit, Zeichen, Symbol)

4 Antworten

Ich meine das bedeutet Ying und Yang also männlich und weiblich . Kann dir aber nicht sagen welche Seite welche ist .

Das bedeutet Yin und Yang mussten wir früher warum auch immer mal im Kunstunterricht zeichnen. Eine genauere Bedeutung findest du bei Google bzw. Wikipedia.

Das ist ein Zeichen einer japanischen Kampfkunst denke ich.

robingrether  08.09.2013, 13:01

Chinesische Philosophie.