Silvesterfeuerwerk schon am 28.11.23 ausverkauft, was soll das denn?

Spealsi15  03.01.2024, 23:15

Sicher das du November meinst?

Ploppy8888
Beitragsersteller

Äh ja genau danke 28.12.2023 Tipfehler aber trotzdem...

7 Antworten

Also ich hab am 30.12. noch was bekommen. Etwas beim Norma und den Rest beim Müller.

Also bei uns waren auch am 30.12. die Regale noch ziemlich voll, bezweifle, dass alles weggegangen ist... Vielleicht hast du eine ungünstige Auswahl deiner Läden getroffen?

FlorianH246  03.01.2024, 23:21

In welchem Laden?

T3Fahrer  03.01.2024, 23:22
@FlorianH246

Gesehen habe ich noch mindestens was in einem Baumarkt und 2 Supermärkten...

ch möchte gerne eine Beschwerde an die Supermarktmanager schreiben

Das wird denen komplett am Hintern vorbeigehen. Die haben die bestellte Menge verkauft und sind glücklich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

Ploppy8888
Beitragsersteller

Hätten viel mehr Umsatz machen können, vielleicht geschätzt das 10 fache, das geht an denen sicher nicht vorbei...

Bei mir im Süden konnte man auch am zweiten Verkaufstag problemlos an dutzende Batterien und Raketensets herankommen.

Manche Artikel (z.B. Star Hunter bei Aldi) sind aber so begehrt gewesen, dass sie bereits am ersten Tag nach wenigen Stunden vergriffen waren.

Die Märkte haben scheinbar nicht mit so einer hohen Nachfrage gerechnet. Teilweise war womöglich auch einfach nicht die Kapazität da in dem engen gesetzlich vorgeschriebenen Zeitraum.

Da müsste der Gesetzgeber nachbessern und den Verkaufszeitraum erweitern.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby