Silvester allein?

4 Antworten

sich erst ein gutes Essen kochen, schönen wein dazu, dann Film gucken oder Youtube, um Mitternacht kurz gaffen und dann feststellen, dass sich außer einer Zahl nichts geändert hat. So mache ich das zumindest

Ich glaube in Wien gibt es so einen Art „Silversterpfad“ (falls du aus Wien (Umgebung) kommst)

THEBORG1978
Beitragsersteller

Na servas leider nicht wohne bei Augsburg

Zocken oder nen Film gucken.

  • Allein nach Berlin zur Silvesterparty am Brandenburger Tor fahren und dort feiern
  • Sich zuhause mit Canapé oder Snacks auf die Couch fletzen, Silvestershow & Dinner for one schauen, Käse Fondue essen und sich das Feuerwerk anschauen
  • Doch Freunde einladen oder jemanden fragen, ob man nicht zusammen feiern möche