SXTN, Deichkind, oder Peter Fox?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

SXTN 41%
Deichkind 35%
Peter Fox 24%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
SXTN

Das ist witzig, ich würde mich von allen 3 als Fan bezeichnen😂 Fiel mir schwer die Entscheidung, Peter Fox ist eine Legende und ich liebe seine Lieder xD, von Deichkind schätze ich den unglaublichen Unterhaltungswert, aber Sxtn... Es ist einfach so fucki*g traurig, dass sie sich aufgelöst haben, Nura macht nur noch Lieder für 10-Jährige Fortnite-kiddies und Juju ist immer noch mega geil, aber mir irgendwie zu melancholisch. Ich vermisse asoziale SXTN-Texte😂

Mikachen987
Beitragsersteller

Haha ja, da kommen bei mir einfach diese Partygefühle auf :,D

Mikachen987
Beitragsersteller

Haha, bei mir ist es so ich habe "Hi Babe" zu oft gehört :,) Ftzen im Clb war halt das erste Lied was ich von SXTN gehört hab, und das habe ich halt ins Herz geschlossen, ja Ausziehen ist auch cool auf meiner Playlist sind: "Ftzen im Clb" "Von Part zu Party" "Ausziehen" und "Party Opfer" xD, aber die Playlist ist auch keine SXTN-Playlist, die hab ich mir noch nicht angelegt, haha xD

Tomarte  17.06.2020, 13:05
@Mikachen987

Ja stimmt "von Party zu Party" ist auch geil. ^^ Das sind einfach so Texte die man mit grölen muss und dann dieses Gefühl wenn einen auf der Straße alle anstarren und sich denken "was sind das für Assis" 😂

Mikachen987
Beitragsersteller

@Tomarte was ist denn dein Lieblingslied von Juju, und von SXTN (Falls es dich juckt, meins von SXTN ist:"Ftzen im Clb" und von Juju is es:"Intro"

Tomarte  17.06.2020, 12:56
@Mikachen987

Oah... "Intro" mag ich auch megaa, aber ich denke "Winter in Berlin" oder "Hi Babe", bei Sxtn habe ich keine Ahnung 😂 Wahrscheinlich "Hassfrau", "kein Feuerzeug" oder "ausziehen" Ich mag die richtig bekannten Lieder auch, aber ich hab sie halt schon zu oft gehört 😂

Mikachen987
Beitragsersteller

Ups verschrieben, meine Nura, bei Juju höre ich alles, haha xD

Mikachen987
Beitragsersteller

Oha, ganz deiner Meinung, bei Nura höre ich nur Chaya

SXTN

SXTN war sehr cool. schade, dass die sich getrennt haben (Juju macht immer noch gute Musik)

Peter Fox war damals auch mega cool, ist zwar schon über 10 Jahre her, aber die Lieder kann man sich immer noch geben.

Deichkind hatte 1-2 gute Songs, aber feier die sonst gar nicht...

SXTN

Ich hab SXTN gefeiert als es sie noch gab. Waren Asozial und das war auch irgendwie ein gutes Stilmittel

Mikachen987
Beitragsersteller

Ganz deiner Meinung c:

Deichkind

Deichkind sind genial. Richtig gutes Zeug, ja.

Von Peter Fox kenn ich nichts. SXTN sind für mich Tic Tac Toe in nochmal deutlich schlechter.

Mikachen987
Beitragsersteller

@darkarth00 , ju das stimmt, bei Sido kann ich dir leider nicht weiterhelfen höre den Typen nicht, haha xD

Mikachen987
Beitragsersteller

@darkarth00 hm, manche Songs z.b. Haus Am See, sehe ich auch nur als Pop. Trotzdem meine ich das er ein Rapper ist. Übrigens Schwarz Zu Blau, ist auch mein Lieblingslied von ihm c;

darkarth00  17.06.2020, 13:47
@Mikachen987

Joa, Rapper können ja auch Pop Musik machen. Das hat ja nicht nur was mit der Gesangsart zutun sondern mit dem generellen Style. Also Materia ist ja zb. auch Rap und Hiphop aber für mich auch Pop. Und Sido in vielen Fällen heute auch. Ist aber nichts schlimmes.

darkarth00  17.06.2020, 13:35
@Mikachen987

Das er von Seeed kommt wusste ich und ich kenn auch die Seeed Singles. War für mich aber nie mehr als Pop zum Spaß haben. Deswegen hab ich mich nie für ihn interessiert. Schwarz zu blau ist aber nice.

Peter Fox

Von SXTN habe ich noch keinen einzigen Song gehört und von Deichkind nur einen.