S*xstory schreiben?

5 Antworten

Es hat als ein Gedanke angefangen, den ich nicht loslassen wollte. Deshalb habe ich ihn aufgeschrieben und ein wenig darüber nachgedacht. Ich habe mir vorgestellt, wie das wohl ablaufen und wer darin eine Rolle spielen würde. Am Ende ist aus meiner kleinen Story ein ganzes Buch geworden.

Natürlich hab ich sowas schon gemacht, aber ich verpacke das meistens in nachrichten an jemanden, wenn ich sowas mache.

Das bringt das Blut in Wallung.^^

Ja, schon gemacht und auch auf einer Plattform veröffentlicht. Kann schon Spaß machen, aber man muss auch mit Kritik rechnen, da nicht jedem das gefällt, was man selber für toll hält.

Habe ich mehrfach gemacht. Wurde z.T. auch publiziert. Immer wieder spannend. Am spannendsten war bisher der Versuch einer literatischen Collage aus Fantasy, Lyrik und Pornografie (dark erotic).

Nein, hab zwar genug erlebt aber das muss ich nicht jedem erzählen.