S*x außerhalb vom Bett aber wie?

9 Antworten

Dia Hose einfach nur runter lassen, keinen Slip anziehen, dann geht es gut von hinten, in einer alten Telefonzelle oder einer Umkleidekabine im Einkaufszentrum, oder Du ziehst Dir doch mal ein Kleid für diese Übungen an

Weiß nicht ob in der Öffentlichkeit so toll ist.

Jedenfalls geht's im Auto ,im Wohnzimmer,  Tisch, Coutsch, Dusche , Bad ,etc

schwimmbad geht gut, hat man ja nur ein Höschen an. Vllt ziehst du dir mal ein doch ein kkeid an. Da kannst du sogar auf einer großen wiese, auf der noch andere menschen sind sex habn. wenn ihr nicht laut seit und euch nur langsam bewegt ist das kein problem(Erfahrung😉). Sonst mit hose halt hose runter ziegen und dann im dunkeln oder im Gebüsch oder ganz toll auch öffentliche toiletten. Da ist der nervenkitzel ganz toll. Du wirst total verblüft angeguckt, wenn du mit einem Kerl aus dem Klo kommst;) . Gibt auf jeden fall genung orte.

Na dann lasst Euch doch mal was einfallen. In Umkleidekabinen, die man abschließen kann, zB jetzt gerade in einem Hallenbad oder so, kann man sich auch ganz ausziehen. Es könnte aber sein, dass mal wer klopft ;)

Ansosnten, im Sommer gibt es eigentlich genug Möglichkeiten, zB auf der Motorhaube am Baggersee (wenn's geht bei Nacht und nicht gerade zur Stoßzeit), am Lagerfeuer, auf ner Verkehrsinsel, hinter der Bushaltestelle, im Bus (letzte Reihe), auf einem Parkplatz etc etc

Geht am besten wirklich in irgendwelche Umkleidekabinen. Da fällt es ja auch nicht soo auf, eine Hose 'auszuziehen'. Ich denke, den Rest schafft ihr schon.