Sword Art Online oder Overlord?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Overlord 56%
Sword art online 44%

6 Antworten

  1. DanMachi, Fairy Tail & Tensei Shitara Slime Datta Ken
  2. Black Clover
  3. SnK & SOA & Akame ga Kill!
  4. Isekai Cheat Magician
  5. NGNL
  6. Gangsta. & Kill a Kill

Der Rest ist irgendwo dazwischen.

Sword art online

Ich bevorzuge eher DanMachi.

Danach kommt Sword Art Online & dann Overlord.

Sword art online

Overlord erste Staffel war für mich ganz ok. Aber zweite.. direkt ciao.

TreyMaster2  05.03.2019, 19:16

die 2te liegt auch im fokus der nebencharaktere ab 3 ten nicht mehr

TreyMaster2  05.03.2019, 19:22
@cmmmm0

genauso gut an einigen stellen war s3 besser und an einigen s1

Overlord

Oha.. das ist wohl die schwerste Frage überhaupt ;D

Ich liebe zwar SAO, aber Overlord ist ebenfalls ein Meisterwerk... ich geh mit Overlord ^^

Overlord

Eher Overlord, obwohl das auch ab der 2. Staffel sich in die Länge zieht. Dennoch spannender als Sword Art Online und deutlich kürzer.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.