Sword art online Integral Factor Updated nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gib in der suche Sword art online ein dann steht da aktualisieren

das ist ein bug das habe ich auch mit Dokkan Battle

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Hallo ironmanmk41,

Dieses Problem gibt es oft bei vielen Spielen im "PlayStore" was mit immer weiter hilft ist sein Handy Neustarten oder einfach mal mehrmals den PlayStore Neustarten.

Wenn das alles nicht funktioniert einfach abwarten. Vielleicht ist das Update so neu das es im PlayStore noch nicht angezeigt wird. Viel erfolg!

LG. R0nald

Woher ich das weiß:Hobby – Anime - Junkie 🇯🇵