SWM SM 650 R?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, die 650 hat natürlich gleich mal mehr Leistung.

Ja, du kannst sie aufmachen wenn du den A Schein hast.

Jonas821
Beitragsersteller

Meinst du jetzt die 500R oder 650R?

RandomName01  06.08.2024, 18:06
@Jonas821

650er kannst du wohl drosseln auf A2, da sie zu viel Leistung hat, wenn offen.

Die 500er hat ne maximale Leistubg die "offen" für den A2 passt.

Nimm die 650 wenn der Preis relativ egal ist und fu sie lange fahren willst. Drosselung / Entdrosselung kostet nicht viel und du hast ne Freude mit den extra 10-15 PS wenn du den A hast.

Beachte: Leistungsveränderungen müssen immer im Typenschein eingetragen werden und die Versicherung muss auch Bescheid wissen! Typenscheinänderung kostet auch nicht viel, bei mir warens 35€.