switch spiele für Frauen?

4 Antworten

Darf's auch ein wenig "kitschig" sein? - Wie wäre es mit "Dragons - Aufbruch neuer Reiter"?

Wenn man "Drachenzähmen leicht gemacht" mag, ist das Spiel wirklich einen Blick wert. Es ist super niedlich gestaltet, hat eine hübsche Story und das Gameplay basiert meist auf Rätsel. - Es gibt zwar auch ein paar wenige Kämpfe und auch Bosskämpfe, aber besonders die Bosskämpfe sind nicht mit stumpfsinnigem Draufhauen zu schaffen, sondern beinhalten auch gewisse Rätsel um erfolgreich zu sein.

Das ganze kommt zwar doch recht "kindgerecht" daher... aber sogar ich hatte meinen Spass dabei und habe ein paar unterhaltsame Stunden mit diesem Game verbracht =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
switch spiele für Frauen?

Ich bin eine Frau...tja und was zocke ich so?

  • Skyrim
  • Diablo 3
  • Super Smash Bros
  • Titan Quest
  • Spyro 1-3
  • Dark Souls
  • Hyrule Warriors

Und mehr...
Fazit: ich lege keinen Wert auf Gendergrenzen, Hauptsache es macht Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby

vlt gefällt dir xenoblade Chronicles 2. ist zwar etwas kampf dabei aber die story ist einfach der wahnsinn! *-*

professor layton kommt auch bald für die switch raus, das wär n rätselspiel.

darf n bisschen kampf dabei sein?

wenn ja, dann:

dragon quest builders (1 und 2) (besonders der 2te teil hat eher leichtere und spaßige kämpfe dabei)

my time at portia (ganz ganz wenig kampf)

links awakening

ni no kuni 2

Was ist mit den Klassikern von Mario?

Mario Party, Super Mario Maker/Bros, Mario Kart usw.