Switch Spiele Empfehlungen?

maxey211  31.03.2025, 20:30

Wirst Du Dir die Nintendo Online Mitgliedschaft holen?

McMagix 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 23:12

Das weiß ich noch nicht. Aber ich könnte es mir mal überlegen ^^

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du gerne entspannte Spiele magst empfehle ich dir Animal Crossing, auf den ersten Blick kann es langweilig wirken, aber mir persönlich macht es echt Spaß.

Als Story Game empfehle ich dir Hogwats Legacy, ich mag das Spiel wirklich sehr, denn es ist den Harry Potter Büchern und Filmen sehr gut nachempfunden und trotzdem so einzigartig und auch vielfältig.

Zum Schluss möchte ich dir noch Splatoon empfehlen, mir macht auch dieses Spiel wirklich Spaß!

Ich hoffe, dass dir diese Empfehlungen weiterhelfen und ich fände es cool, wenn du eines dieser Spiele einmal ausprobieren würdest.

MfG Gillianders

McMagix 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 18:34

Hi, habe mir gestern Animal Crossing besorgt und man, habe ich mich fest gesuchtet! Sehr gutes und entspanntes Spiel. Vielen lieben Dank 💞

Hogwarts Legacy spielte ich schon am PC. Ist auch ein nice's Game. Für unterwegs und der Reha könnte ich es mir nochmal zulegen 😊

Splatoon schaue ich mir auch mal an 🤗

Nochmals Danke 😊 😊

Boomerang Fu wenn du ab und zu mal Freunde zu Besuch bekommst

Ansonsten natürlich die klassiker wie Breath of the Wild und Pokémon Legends: Arceus.

McMagix 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 18:36

Habe mir heute Breath of the Wild besorgt. Der erste Eindruck gefiel mir schon ech gut. Bei Pokémon hörte ich in letzter Zeit öfter mal nur negatives (von Freunden und teilweise YouTuber), weshalb ich mir so unsicher war. Aber Pokémon Legends sah (laut Google Bild) interessant aus. Merke ich mir mal. Danke dir 😊

Bujin  02.04.2025, 01:54
@McMagix

Kein Ding. Pokemon Legends: Arceus ist das beste Pokemon Spiel auf Switch. Gibt viele andere die sind aber meh. Pokemon Go war zB. sehr kontrovers. Wenn du auf mehr traditionelle Pokemon-Spiele stehst aber es kein Pokemon sein muss, mir gefällt auch Coromon sehr gut. Gibts aktuell für nen 10er.

Hi,

Natürlich die Klassiker wie Fortnite usw. kann ich empfehlen ansonsten:

- Fall / Stumble Guys

- Fifa

- Simulatoren z. B. LS oder ach auch den Bausimulator

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit einigen Jahren