Switch oled lädt nicht am Fernseher?

1 Antwort

Der Fernseher liefert auch nicht genug Strom zum Laden der Switch. Du musst schon das Netzteil ans Dock und die Switch ins Dock stecken.

Sonst ist dir mit den Informationen, die du lieferst, nicht zu helfen. Dafür wären mehr Details nötig

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

ben23yz
Beitragsersteller

Ich habe das ja alles gemacht

xxxcyberxxx  20.07.2024, 13:59
@ben23yz
Ich habe das ja alles gemacht

Und das sollen wir woher wissen? Du hast das Dock nicht ein einziges Mal erwähnt, du hast keine Infos zum Setup gegeben, nichts.

Das meinte ich mit meinem letzten Satz: so ist dir nicht zu helfen.

Probier doch Mal, das Netzteil statt ins Dock direkt in die Switch zu stecken. Lädt es, dann wirst du beim Dock nach dem Fehler suchen müssen. Wenn nicht, passt was beim Netzteil oder gar beim USB-Port der Switch nicht. Das kannst du überprüfen, indem du Mal ein anderes USB-Gerät damit lädst