Switch oder handy?

Wolf122723  26.03.2023, 18:52

Was ist dein Budget?

NinniFCB
Beitragsersteller

Gibt keins

2 Antworten

Wenn du ein Handy hast dann definitiv eine switch wenn nicht dann besser das Handy aber vielleicht ein kleiner Tipp du könntest dir ein Handy und eine PS3 wünschen weil eine PS3 kostet auf ebay nur 80 €

Das kommt darauf an, ob du aktuell bereits ein gutes Handy hast oder nicht. Wenn nicht, auf jeden Fall ein Handy. Du kannst damit deutlich mehr machen, zudem gibt es viel mehr Spiele, die auch noch meistens kostenlos sind. Wenn du bereits ein gutes Handy hast, kannst du dir eine Switch wünschen.