Switch Karte schnell kapputt?

3 Antworten

Nein, wenn du sorgsam mit umgehst und sie nicht in der Gegend rumschmeist, heben sie sehr lang ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

nein, die sind relativ umgangsfreundlich. solange du sie also gut behandelst und sorgsam mit ihnen umgehst, halten die sich sehr lange. meine ältesten Karten sind jetzt auch über 3 Jahre alt und funktionieren alle prima

verreisterNutzer  26.06.2021, 23:22

Könnte sie denn möglicherweise durch das reinstecken in die Konsole zerkratzt werden?

plueschi55  27.06.2021, 01:21
@verreisterNutzer

Das passiert auf jeden Fall und nach ein paar mal rein und raus sieht man das auch. Bisher ist mir dadurch aber noch kein Gameboy, DS oder Switch Spiel abhanden gekommen (auch nicht die viel genutzten)

Kann man so eine karte reparieren, Sohn hat Karte verkehrt reingeschoben und die Rückwand eingedrückt.