Switch, fortnite update, funktioniert nicht?

2 Antworten

Hmm also ich war gerade auch auf der Website und da finde ich einige Hilfestellungen zu deinem Fehlercode 2123-1502

  1. Starten Sie den Download erneut.Wählen Sie OK, um die Fehlermeldung zu schließen.
  2. Möglicherweise erscheint eine Nachricht, dass der Download aufgrund eines Fehlers unterbrochen wurde. Wählen Sie Fortfahren, um den Download erneut zu starten.
  3. Wenn der gleiche Fehler-Code erneut angezeigt wird, versuchen Sie einige weitere Male, den Download neu zu starten.
  4. Wenn die Nachricht "Daten werden heruntergeladen..." erscheint, sollte der Download ordnungsgemäß beendet werden können.
  • Starten Sie die Nintendo Switch-Konsole neu.Um die Konsole neu zu starten, drücken Sie drei Sekunden lang den POWER-Knopf und wählen Sie aus dem POWER-Menü dann die Option Ausschalten aus. Sobald die Konsole ausgeschaltet ist, können Sie sie mit dem POWER-Knopf erneut starten.
  • Leeren Sie Cache der Nintendo Switch-Konsole.
  • Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, um sicherzustellen, dass Ihre Nintendo Switch immer noch mit dem Internet verbunden ist.
  • Erstellen Sie eine neue Internetverbindung.Erstellen Sie eine neue Internetverbindung und vergewissern Sie sich dabei, dass Ihre Konsole sich mit dem richtigen WLAN-Netzwerk verbindet und ein starkes Signal empfängt.
  • Geben Sie manuell ein alternatives DNS ein.Wenn das gewünschte DNS nicht funktioniert, lässt das Problem sich möglicherweise durch Eingeben eines alternativen DNS lösen.
  • Stellen Sie eine Internetverbindung an einem anderen Ort oder über einen anderen Router oder Access Point her.

Liegt also höchstwahrscheinlich am Internet oder an den Servern von Fortnite. Einfach später nochmal probieren :)

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Hey eine Freundin hat das gleiche Problem seit 3 Tagen. Habt ihr inzwischen eine Lösung gefunden?

Mit freundlichen Grüßen

Vitali849
Beitragsersteller

Ja, also einmal die switch neustarten, und ansonsten den Vorgang mehr mals wieder holen auch wenn dann dort die ganze zeit wie bei mir dieser fehler Bericht kommt, nach nicht mal einem tag hat es endlich funktioniert.

Lg