Switch Pro Controller funktioniert in fortnite nicht?

1 Antwort

Warum verbindest du es über Steam und gehst dann in den Epic Launcher? Verbinde den Controller einfach in den Systemeinstellungen und starte Fortnite. Eigentlich sollte es so simpel funktionieren.

dermotor
Fragesteller

das geht nur mit ps4 und xbox controllern. Habe ein video angeschaut wie es mit einem switch controller geht und da wurde dieser auch über steam angeschlossen

Enes260804  10.12.2021, 20:58
@dermotor

Das stimmt nicht. Ich selber benutze einen Nintendo Pro Controller auf meinem PC. Diesen habe ich über die normalen Einstellungen verbunden.

dermotor
Fragesteller
@Enes260804

Wahrscheinlich aber ein anderes Spiel dass den Controller unterstützt oder ?

Enes260804  11.12.2021, 19:26
@dermotor

Es geht ja nicht um das Spiel. Du solltest deinen Controller auch einfach in den Einstellungen verbinden können. Bist du sicher, dass das nicht geht?

Beneikft  10.12.2023, 10:40

Funktioniert nicht