Switch Digitale Spiele teilen?

2 Antworten

Das geht, ähnlich wie bei der Playstation schon, über primäre und sekundäre Konsolen. Dabei gibt es folgendes zu beachten: Wenn die primäre Konsole spielt, kann die sekundäre Konsole nicht spielen. Die sekundäre Konsole braucht für die geteilten Spiele außerdem eine Internetverbindung.

Weiteres kannst du dir hier durchlesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Gleichzeitig wohl kaum. Ev. Einfach einer von beiden. Wie hier schon beschrieben wurde, kann man des den allg.. Vertragsbedingungen entnehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱