Switch Account kaufen.Gehört er mir dann?

3 Antworten

Ich finde es immer wieder spannend wie es Leute gibt die einfach irgendwas machen und kaufen. Sich gefühlt null damit auseinandersetzen und dann hinterher aufeinmal fragen was sie da eigentlich gekauft haben.

Wenn man bisschen Gehirnschmalz hätte würde man sich vielleich vor solchen Transaktionen vernünftig damit auseinandersetzen.

Ich würde nie irgendwelche Accounts kaufen, meistens ist es auch nicht erlaubt . Am Ende ist es ein gehackter Account der jemand anderem geklaut wurde.

LuggiTheOnion
Beitragsersteller

Das ist ja das ding es war nd teuer der ist nd gehackt da sind nur 2spiele drauf und man sieht das der acc jemandem normalen (kein modder) gehört hat ,weil fast alle anderen der Verkäufer physich hat ,weil da waren nur 2digitale spiele drauf, wäre ja dumm wenn es gemoddet wäre ginge ja auch nd , weil man beim modden direkt Gebannt wird

Account Handel / Sharing ist einfach nicht erlaubt. Daher kann dir der Account nie gehören und ggf. durch den Servicebetreibenden gesperrt werden. Auch das mit der Kreditkarte ist ein schlechtes Zeichen.

Finger davon lassen! Es gibt genug Wege, an Spiele für Konsolen zu kommen, gerade bei der Switch. Second Hand Markt, Sales etc...

GM

LuggiTheOnion
Beitragsersteller

ja ich werd so was auch nicht mehr holen weil das riskant ist und wie du sagst nicht sehr erlaubt ,aber auf der website wird Gesagt einfach alles entfernen (kreditkarte z.b) und Email und Passwort alles ändern würde das dann wenigstens gehen?Weil ich hab ja für den acc schon bezahlt besser gesagt für das Speil darauf.

Ein Account gehört niemals dir, ob du ihn kaufst oder selbst erstellst. Dieser bleibt IMMER im Eigentum vom Urheber.

Ansonsten ist Account verkaufen oder kaufen laut agbs untersagt was zur dauerhaften Sperrung führen kann.