Kann man bei der Nintendo Switch digitale Spiele weitergeben?

2 Antworten

Ja, es geht so wie du es zuerst gesagt hast. Also du musst die eMail-Adresse deines Accounts mit seiner eMail-Adresse austauschen. Und von einer Formatierung der Switch würde ich auch abraten, da nicht sicher weiß ob man die im eShop gelaufen Spiele dann noch benutzen kann.

Also ihm einfach die Switch geben und die Accountdaten abändern. :)

Warum willst du deine Switch verkaufen? 😶