Switch 1 oder 2?

6 Antworten

Wenn du sie gebraucht günstig findest kannst nicht so viel kaputt machen. Spiele werden auf der nächsten Konsole auch funktioniern.

Ich würde an deiner Stelle warten. Die neue Konsole wird besser, schneller und es gibt auch exklusive Titel (wobei die alten Spiele der Switch 1 auch noch genutzt werden können). Insgesamt wird sie allerdings auch ein wenig teurer sein, aber ich bin mir sicher, dass es sich lohnt. Hab eine Switch seit 4 Jahren und bin eigentlich zufrieden. Aber wahrscheinlich steige ich dann auch irgendwann um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach Holen, alleine für Mario Kart 8 Deluxe oder Tears of the Kingdom lohnt es sich extrem, natürlich darf man Pokemon auch nicht vergessen wobei Pokemon Purpur echt Laggy ist, aber es macht Spaß natürlich sind auch die anderen Spiele nicht zu verachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol einfach. Die kriegt man mittlerweile günstig und es gibt ordentliche Spiele. Da brauchst die Switch 2 erstmal nicht.

Ich würde warten, denn die Grafik der Switch 1 ist wirklich nicht gut, aber mit der Switch 2 wird es eine NVIDIA Grafikkarte geben mit dlss 3

Woher ich das weiß:Hobby