Swingo 20 Pille?

3 Antworten

Deine Berechnung bringt dir nichts. Du bekommst keine periode mehr. Sondern eine abbruchblutung bzw hormonentzugsblutumg. Also eine Blutung setzt ein weil du aufförst hormone zu nehmen. Das hat nichts mehr mit de8enm natürlichen Zyklus zu tun. Kann sein das es did ersten paar Zyklen noch nicht ganz so ist wie es sein soll aber das pendelt sich ein. Also du wirst dann immer in der Pause deine Blutung bekommen.

Lg

Hallo Antonia785

Wenn du die Pille nimmst hast du keine Periode mehr.

Du nimmst die Pille 21 Tage, machst dann 7 Tage Pause (in der du meistens eine Abbruchblutung bekommst) und beginnst am 8. Tag wieder mit der Einnahme, unabhängig davon ob du eine Blutung hattest oder ob sie noch anhält.

Hinweis: Jede erste Pille eines neuen Blisters nimmst du immer am selben Wochentag

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Hey,

du hast sie richtig genommen und nimm sie einfach weiter. Das muss sich alles erstmal einpendeln, du bist noch jung und dein Körper ist immerhin keine Maschine und funktioniert nicht auf Knopfdruck!