Swingerpartys?

1 Antwort

Über Joyclub Events.

Gibt ja immer wieder Hotelparties usw.

Baum42147
Beitragsersteller

Naja Joy ist als Mann bzw als Paar ohne Premium schon etwas sehr schwierig😅

MisterParkinson  10.07.2024, 13:30
@Baum42147

Dann musst du halt etwas Geld in die Hand nehmen, oder dir einen entsprechenden Freundeskreis aufbauen.

Baum42147
Beitragsersteller
@MisterParkinson

Darum suche ich ja Alternativen😊. Muss ja nicht immer Geld kosten. Und den Freundeskreis habe ich, den Platz eher weniger😆

MisterParkinson  10.07.2024, 13:42
@Baum42147

Irgendwo muss halt ne Location herkommen....

Also entweder du zahlst einen Club, du hast selber entsprechende Räumlichkeiten, du kennst jemand der über solche verfügt, oder du mietest dir diese Räumlichkeiten an.

Oder du lässt andere die Arbeit der Organisation machen. Und gehst auf derren Events. Dann brauchst du halt den passenden Freundeskreis.

Und ja leider gibt es umsonst nur ganz selten was.

Baum42147
Beitragsersteller
@MisterParkinson

Gut also nicht was ich nicht schon kannte oder dran gedacht habe. Trotzdem danke😊👌🏻