Minecraft Forge wird als Explorer Datei heruntergeladen, was tun?

2 Antworten

Mach mal Rechtsklick drauf, wenn du Java hast > Öffnen mit... Java

Wenn Java dort nicht ist > Andere App auswählen > Weitere Apps Andere App auf diesem PC suchen > in den Java-Pfad navigieren > javaw.exe auswählen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Hallo, eine so genannte "Explorer-Datei" gibt es nicht.

Welche Dateiendung hat denn die Datei? Die kannst du dir im Explorer unter "Ansicht" -> "Dateinamenerweiterung" anzeigen lassen.

Aber per Rechtsklick "Öffnen mit..." solltest du die Datei mit einem Programm deiner Wahl öffnen können, z.B. Java.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelanger Administrator verschiedener Minecraft-Server

HannibalHD
Beitragsersteller

Achso und dort ist halt zum öffnen Internet Explorer ausgewält

HannibalHD
Beitragsersteller

Also, es ist schwer zu erklären hast du vielleicht Discord ? dort könnte ich dir privat ein Bild schicken

Herobrain08  06.07.2021, 08:01
@HannibalHD

Hi,

hast du überhaupt Java installiert?

Wenn nein hol das dringend nach ;)

Sonst kannst du die Datei nur als "Internet Explorer" Datei öffnen.