Sweed - Legale Weed Alternative

8 Antworten

Naja weed soll in der pubertät nicht so gut tun ...

da hast du recht! drogen tun in der pubertät nicht gut und zwar egal welche(ja auch alkohol und nikotin sind drogen!)...räuchermischungen sind nur nicht illegal,weil sie nicht ausreichend erforscht wurden bzw. weil die zusammensetzung dieser stoffe sich ständig ändert(und sie dadurch legal bleiben)...deswegen schaffen es diese stoffe es nicht ins BtmG und nicht weil sie ''gesünder'' sind.

les dir mal erfahrungsberichte von langzeitkonsumenten durch...haarsträubend,da gab es auch schon todesfälle...

todesfälle wegen mariuhana : NULL

Mir ist durchaus bewusst, dass diese legal highs sehr schädlich sind.

offensichtlich nicht wie sehr sonst würdest du gar nicht drüber nachdenken

JEDER der sowas öfter konsumiert hatt wird dir davon abraten...

Was ich suche ist aber eine legale Alternative, da ich 1. nicht an nem Dealer rankomme und 2. nicht illegal sein will ;)

wenn es dir sooooo wichtig ist legal zu sein,wirst du dich mit alkohol und zigaretten begnügen müssen.

wenn du gesundheitliche bedenken bei weed hast,ist es einfach mehr als LÄCHERLICH auf räuchermischungen umzusteigen zu wollen...

aber wenn du mit SICHERHEIT,im krankenhaus,in der psychatrie oder auf dem friedhof landen möchtest,dann pump dir den shit.

mfg

XxMoritz99xX
Beitragsersteller

Naja irgendwo her muss man das Zeugs ja auch bekommen ;) und ausm Internet.. Ist vielleicht ein bisschen zu riskant :D und da wo ich wohne kann man nicht einfach an nen Bahnhof gehen und zack hat man das Zeug

XxMoritz99xX
Beitragsersteller

Naja irgendwo her muss man das Zeugs ja auch bekommen ;) und ausm Internet.. Ist vielleicht ein bisschen zu riskant :D und da wo ich wohne kann man nicht einfach an nen Bahnhof gehen und zack hat man das Zeug

Wenn da "keine mehr verfügbar" steht, dann vermutlich weil http://www.strafrecht-wuerzburg.de/news/Rote_Karte_fuer_JWH-210_und_JWH-081

Die Rechtsprechung verhandelt gerade an höchster Stelle, ob bei "legal Highs" der Begriff "Arzneimittel" bzw das Arzneimittelgesetz überhaupt zur Anwendung kommen kann/darf.

Wenn du nur high werden willst, dann kauf dir das buch "Psychoaktive Pflanzen", da stehen viele drin, legal wie auch illegal. Aber rauch auf keinen Fall kräutermischungen, das ist der letzte Dreck. Ich nehme selber sogut wie alles an Drogen, wenn ich weiss was das ist, und worauf ich mich einlasse. Ich würde kein Speed ziehen, wenn ich nicht wüsste was für Risiken es gibt. Und das ist das Problem mit kräutermischungen: du weisst nicht was drin ist! An dem Zeug kannst du sterben, und du weisst es nicht! So oder so, wenn du kräutermischungen rauchst, passiert es häufig, das normales Cannabis nicht mehr bei dir wirkt. Und auch wenn du jetzt nicht an richtiges Cannabis rankonmst, wirst du irgendwann in den genuss kommen, und dann kommt keine wirkung...

lass die verkackten designerdrogen weg und geh dann doch lieber den illegalen weg und kauf dir richtiges gras nur weil keine langzeitfolgen bekannt sind heißt es nicht dass es sie nicht gibt oder dass diese produkt gänzlich ungefährlich ist

XxMoritz99xX
Beitragsersteller

Bei mir ist es sehr schwierig überhaupt an sowas zu kommen und illegal ist es auch noch

XxMoritz99xX
Beitragsersteller
@Silas92

Naja weed soll in der pubertät nicht so gut tun ...

Silas92  16.06.2014, 00:16
@XxMoritz99xX

glaub mir hab in der pubertät ganz schön viel gekifft und viele andere die ich kenne auch und allen gehts gut. ich glaub nicht dass diese designerdrogen besser für dich in der pubertät sind. schon überhaupt nichts was chemisch hergestellt wird. wenn du nurn ein klein bisschen normalen menschenverstand hast würde es dir klar sein. rauch lieber normales gras. kleine mengen schaden dir nicht wirklich und wenn die polizei dich mal mit ner klitzekleinen menge erwischt passiert dir auch nichts. oder lass es einfach ganz bleiben wenn du schon mit dem argument kommst dass gras in der pubertät nicht so gut sein soll würd ich an deiner stelle überhaupt nicht rauchen anstatt zu i-welchen chemisch hergestellten produkten zu greifen wo man denkt sie seien ungefährlich nur weil sie legal sind. zigaretten und alkohol sind auch legal trotzdem gefährlich.

Ich würde davon die Finger lassen und bleibe lieber bei dem natürlich weed, wenn du bei sowas nicht übertreibst hat auch weed keine ernsthaften Nebenwirkungen...

Und bei so nem Chemie Zeug, nee, das muss echt nicht sein...

sugarmagnolia  15.06.2014, 20:03

Ist doch sowas von egal ob Gras legal oder illegal ist?! Entweder du lässt das ganze komplett sein oder du achtest auf deine Gesundheit und rauchst natürlichen Gras. Denk doch logisch nach /:

XxMoritz99xX
Beitragsersteller

Nur das weed halt etwas illegal ist;)