sweater name/stoff?

2 Antworten

Das ist ein gestrickter Pullover, das Material ist nicht zu erkennen. Es kann Baumwolle, Baumwollmischgewebe oder irgendeine Kunstfaser sein.

Das ist kein Sweater sondern ein gewöhnlicher Rundhalspullover und ich halte jede Wette, der hier ist aus reiner Baumwolle oder einem Baumwoll-Mischgewebe.
Eher schwer und nicht besonders angenehm zu tragen und neigt zum Verziehen. Wolle ist für so etwas um Welten geeigneter.