SVV Narben in der Pflege?

2 Antworten

Verstecken wird vermutlich schwierig. Insbesondere auf Dauer.

Es gibt auch keinen Grund sich zu schämen.

Die Angst davor, offen zu sein, kann ich aber trotzdem nachvollziehen.

Mir helfen tatsächlich Beiträge oder der Austausch mit anderen (ehemals) Betroffenen, die sich nicht dafür schämen. Auf Instagram z.b.

Auch zu überlegen, wie man reagieren könnte, wenn einen jemand anspricht und zu wissen, wo seine Grenzen der Offenheit liegen, ist wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenerfahrung, Notfallsanitäterin i.A

Das gehört zu dir warum sollst du Day verstecken. Ich nehme an selbst wenn die senioren es sehen würden dich die meisten wahrscheinlich darauf nicht ansprechen.